Über uns

project inline steht für Kompetenz im
Projektmanagement mit Methodik, Verstand und Herz.

Wir bauen auf die fundierte Projekterfahrung unserer Berater, ihre besondere
Zusatzqualifizierung und hohe persönliche Integrität.

Als AZAV-zertifiziertes Weiterbildungsunternehmen sind wir Partner für
berufliche Weiterbildung, insbesondere im Kontext PM-Zertifizierungen nach PMI®.

Was wir tun

  • Beratung

    Organisationen helfen, Projektrahmenbedingungen zu optimieren.

  • Coaching

    Interimsmanagement im Projektgeschäft, Projekte optimieren, begleiten und unterstützen.

  • Training

    Mit Menschen Kompetenzen aufbauen und Zertifizierungen erlangen.

Wir verstehen uns als Partner, Unterstützer und als Gestalter bei Veränderungen.
Unser Blick ist dabei systemisch, der Ansatz integrativ und der Ablauf transparent.
Unsere Erfahrung in Best Practices setzen wir für unsere Kunden ein, wissen aber um die Einzigartigkeit von Unternehmen und den Wert maßgeschneiderter Lösungen.

2004 wurde project inline von Volker Schönichen, Bernhard Cornwell und Klaus C.Plönzke als Partnerunternehmen im Plönzke Netzwerk gegründet. Die Gründer stellen hohe Ansprüche an ihre eigene Arbeit.

Seit Oktober 2017 sind wir zudem Sponsor des BürgerKollegs Wiesbaden, ein Projekt der Wiesbaden Stiftung.
Mit Seminarplätzen in den angebotenen Projektmanagement Kursen, Räumen und Beratung wird das Bürgerkolleg jährlich unterstützen.
Die Kooperation ist für uns ein Teil unseres sozialen Engagements. Als offizieller Sponsor des BürgerKollegs soll gleichzeitig der eigene Bekanntheitsgrad gesteigert und noch mehr Unternehmen im Raum Wiesbaden sollen für erfolgreiches Projektmanagement begeistert und gewonnen werden.